www.baby-modern.de

Startseite
Baby-Shops
BabyFotos

Reisen und Urlaub mit Baby und Kindern

Auch Familien wünschen sich einen schönen und unbeschwerten Urlaub. Mit dem passenden Hotel ist dies auch möglich. Bei einem Städteurlaub mit den Kindern sollte immer darauf geachtet werden, dass die Stadt auch für den Nachwuchs etwas bietet, damit sich hier keine Langeweile verbreitet. Berlin kann hier schon den einen oder anderen bleibenden Eindruck bei den Kindern hinterlassen. Das Brandenburger Tor sollte auf jeden Fall einen Besuch wert sein. Zwar finden Kinder das Tor an sich nicht wirklich reizvoll, aber der Trubel um das Tor ist dann doch wieder interessant.

alles lesen


Urlaub in London ist auch mit den Kindern möglich Die acht Millionen Metropole lädt zum Urlaub ein. 2012 ist das Jahr der Briten, denn nicht nur die olympischen Sommerspiele finden dieses Jahr statt, sondern auch die Queen feiert ihr 60 jähriges Bestehen auf dem Thron. Mit den Kindern kann dieses Jahr ein eindrucksvoller Urlaub in London verbracht werden, denn überall auf den Straßen werden sich diese beiden Ereignisse widerspiegeln.

alles lesen